Lederwaren 
Hladik. Seit 1894.

Exklusive Lederwaren, ausgezeichnete Qualität und bekannte Marken – das ist im Traditionsbetrieb Lederwaren Hladik in der Salzburger Altstadt am Kajetanerplatz zu finden.

Familienbetrieb
in 4. Generation

Seit 1894 besteht der Traditionsbetrieb von Familie Hladik am Kajetanerplatz. Der Meisterservice von Lederwaren in unserer Werkstätte geht hin bis zur individuellen Kreation und Sonderanfertigungen.

Seit 2008 ist Bernhard Hladik die 4.Generation der Eigentümer und Geschäftsführer. Mit freundlichkeit und Kompetenz leitet er das Geschäft.

Persönliche Beratung in Kombination mit einem Lächeln unserer Kunden motiviert uns nun seit über 120 Jahren.

— SABINE & BERNHARD HLADIK
UNSER SERVICE

Sonderanfertigungen – Schadensbegutachtung – Geschenkgutscheine – Lederpflege – Zustellservice Stadtgebiet – Reparaturen

FACHGESCHÄFT SALZBURG

Lederwaren Hladik
Am Kajetanerplatz
Schanzlgasse 6, 5020 Salzburg

Telefon: +43 662 840401
Email: shop@lederwaren-salzburg.at

Reparaturen & Service

Schadensgutachten